Produkt zum Begriff Veranstaltung:
-
Accu-Stand Pro Veranstaltung Ibeam ST
Der Accu-Stand Pro Event Ibeam ST ist perfekt für mobile DJs Hochzeitsveranstaltungen und kleine Clubs. Diese hochwertige I-Träger-Traverse aus Aluminium wurde speziell für den Pro Event TBL 2 und den Pro Event Table II entwickelt und bietet einen stabilen Halt für verschiedene Beleuchtungskörper wie Par-Cans Wash Fixtures und kleine Moving Heads. Die mitgelieferte Hardware sorgt für eine einfache Montage während die Tragetasche den Transport zum Kinderspiel macht. Mit einer Höhe von 22 Metern und einer maximalen Tragfähigkeit von 45 kg bietet es optimale Höhe und Stabilität. Verwenden Sie die optionale Duratruss Junior Clamp für zusätzliche Flexibilität bei Ihren Beleuchtungsarrangements.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
100 Stück handgefertigte Neujahrs-Holzknöpfe, Weihnachtsschmuck, Dekor, Basteln, Holzdekorationen für Zuhause, Veranstaltung, Hochzeit, Party, DIY
Schneeflocken Holzknopf - Material: Holz - Für dich: ca. 17mm ( wie auf dem Bild gezeigt) - Farbe: Weiß - Paket beinhaltet: 100pcs Holzknöpfe HINWEIS: - Bitte überprüfen Sie die Abmessungen sorgfältig, bevor Sie den Artikel kaufen. - Diese Knöpfe können in der Form leicht variieren, z. B. in Bezug auf natürliches Holzmaterial. Danke schön!
Preis: 5.69 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Weiße Party-Langarmkleider, luxuriöse Spitze, Stehkragen, Maxi, elegant, edel, Tanzabend, Hochzeit, Veranstaltung, Weihnachten, große Größe S schwarz
Etikette: Jawohl Wie wäscht man?: Hände waschen, nicht im Trockner trocknen, nicht bleichen. Gegenstandsart: Kleider / Partykleider Paket enthalten: 1 * Kleid Warme Erinnerung: Die Größentabelle ist die Größe des menschlichen Körpers(geeignet für Körpergröße in diesem Bereich),nicht die flache Größe der Kleidung. Stoff hat elastisch. Für dich: S, Länge: 140cm, Büste: 92cm, Taille: 76cm, Hüfte: 102cm, Ärmellänge: 60 cm Für dich: M, Länge: 141cm, Büste: 98 cm, Taille: 82cm, Hüfte: 108cm, Ärmellänge: 60,5 cm Für dich: L, Länge: 142cm, Büste: 104cm, Taille: 88 cm, Hüfte: 114 cm, Ärmellänge: 61 cm Für dich: XL, Länge: 143cm, Büste: 110 cm, Taille: 94cm, Hüfte: 120 cm, Ärmellänge: 61,5cm Für dich: XXL, Länge: 144cm, Büste: 116 cm, Taille: 100 cm, Hüfte: 126 cm, Ärmellänge: 62cm Für dich: XXXL, Länge: 145cm, Büste: 122cm, Taille: 106 cm, Hüfte: 132 cm, Ärmellänge: 62,5cm Für dich: 4XL, Länge: 146cm, Büste: 128cm, Taille: 112cm, Hüfte: 138 cm, Ärmellänge: 63cm Größe beachten: Bitte erlauben Sie 1-2CM Abweichungen aufgrund der manuellen Messung. Farbe-Ankündigung: Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Lichts und des Bildschirms geringfügige Farbunterschiede akzeptabel sein sollten. Markenname : AOMEI Elastizität : Hoher Strecth Ärmel Stil : Regulär Gewebe-Art : Stricken Mustertyp : Patchwork Fit-Typ : Slim Fit Silhouette : Mantel Ausschnitt : STAND Dekoration : Spitze Stil : Luxus Kleider Länge : Knöchellänge Material : Baumwolle, Polyester, Elasthan, Verschiedene Verschlussart : Reißverschluss Art : Regulär Material Zusammensetzung : Kunstfaser Taille : Reich Ärmellänge(cm) : Voll Modell-Nr : AM220739 Geschlecht : FRAUEN Farbe : weißes Kleid
Preis: 45.99 € | Versand*: 0.0 € -
Empfänger 16 Kanäle Karaoke Event Party DJ-Equipment drahtlos Funk Live OMNITRONIC DR-415
Beschreibung: Der Drahtlos-Empfänger DR-415 von Omnitronic eignet sich nicht nur hervorragend für kleine und große Karaoke-Partys, sondern auch für den richtigen Live-Einsatz auf Bühnen. Gleichzeitig können bis zu 16 dieser Funkmikrofonsets in einem Raum verwendet werden, da ebenso viele Kanäle zur freien Auswahl zur Verfügung stehen. Technische Details: Multifrequenz-Drahtlos-Empfänger (DR-415) • 16 UHF-Frequenzen (800,100-813,000 MHz) per Dip-Schalter einstellbar • mit zwei Teleskop-Antenne • LED-Anzeige für Spannungsversorgung und Signalempfang • Squelch-Regler zur Einstellung der Rauschsperre • Ausgangssignal-Regler • XLR und 6,3 mm Klinkenausgang • Spannungsversorgung über mitgeliefertes Netzteil • System: Non-diversity, Einkanal • Trägerfrequenz: UHF 800,100 - 813,000 MHz (16 K.) • Frequenzstabilität: ± 0,005 % • Schwellenwert: < 1 % bei 1 KHz • Tonsignal: 32.768 KHz • Geräuschspannungsabstand: >94 dB bei 48 KHz Hub • Eingangsempfindlichkeit: 8 dB • Trennschärfe: >50 dB • Dynamikbereich: >96 dB • Modulationsverfahren: FM-Frequenzmodulation • Reichweite: >50 m (bei Sichtkontakt) • Frequenzgang: 50 - 15 000 Hz (± 3 dB) • Audio Ausgang: Mono-Klinkenbuchse oder symmetrisch XLR • Spannungsversorgung: 12 V DC • Gesamtanschlusswert: ca. 140 mA • Maße (LxBxH): 210 x 165 x 44 mm • Gewicht: 0,55 kg Anmelde- und gebührenfrei in der BRD 16 UHF-Frequenzen (800,100-813,000 MHz) per Dip-Schalter einstellbar mit zwei Teleskop-Antenne LED-Anzeige für Spannungsversorgung und Signalempfang Squelch-Regler zur Einstellung der Rauschsperre Ausgangssignal-Regler
Preis: 98.90 € | Versand*: 5.90 €
-
Wie kann ich eine Veranstaltung oder ein Event anmeldungsfrei und unkompliziert organisieren?
1. Erstelle eine Einladung über soziale Medien oder per E-Mail, um Interessierte zu informieren. 2. Wähle einen Ort und Zeitpunkt, der für viele Teilnehmer*innen passend ist. 3. Sorge für genügend Platz und Ressourcen, um die Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen.
-
Was sind die Vorteile einer frühzeitigen Registrierung für ein Event oder eine Veranstaltung?
1. Frühzeitige Registrierung sichert einen Platz und vermeidet ausverkaufte Veranstaltungen. 2. Teilnehmer erhalten oft Frühbucherrabatte oder andere Vergünstigungen. 3. Organisatoren können besser planen und die Teilnehmerzahl im Voraus abschätzen.
-
Wie kann man einen Countdown erstellen, um eine Veranstaltung oder ein Event zu zählen?
Man kann einen Countdown erstellen, indem man eine Countdown-App oder Website verwendet und das Datum und die Uhrzeit des Events eingibt. Alternativ kann man auch einen Countdown in einem Texteditor oder auf Papier erstellen und täglich die verbleibenden Tage abzählen. Es ist auch möglich, einen Countdown auf sozialen Medien zu teilen, um andere Teilnehmer auf das Event aufmerksam zu machen.
-
Wie organisiere ich am besten einen Event-Shuttle für meine Veranstaltung? Gibt es spezielle Anbieter, die sich auf Event-Transporte spezialisieren?
Um einen Event-Shuttle zu organisieren, solltest du zuerst die Anzahl der Gäste und die Route festlegen. Anschließend kannst du spezialisierte Anbieter für Event-Transporte kontaktieren, die dir bei der Planung und Durchführung des Shuttles behilflich sein können. Es ist wichtig, frühzeitig zu buchen, um sicherzustellen, dass genügend Fahrzeuge und Fahrer verfügbar sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Veranstaltung:
-
Weihnachtsdekoration, Kranz, Weihnachtsbaumschmuck, Hochzeitskränze, Event-Party, festliche Weihnachtsdekoration
Verkaufsargumente: Dekoration: Handgefertigte bunte Beerentrauben mit Tannenzapfen auf dem soliden Pflanzenkorallensockel bringen Ihnen eine fröhliche Weihnachtsatmosphäre und heben Ihre Haustür hervor. Begrüßen Sie Freunde und Familie mit diesem neuen bunten Haustürkranz. Breites Einsatzspektrum: Dieser dekorative Kranz kann im Innen- oder Außenbereich verwendet werden und ist ein multifunktionales dekoratives Accessoire. Hängen Sie es über den Kamin, legen Sie es an Ihre Haustür, Ihr Fenster, Ihren Weihnachtsbaum oder die Wand des Wohnzimmers. Für eine optimale Lebensdauer vermeiden Sie bitte direkte Sonneneinstrahlung und Regen. Gelegenheit: Es eignet sich für Büros, Häuser, Einkaufszentren usw.. Es ist recycelbar und ein großartiges Accessoire, um eine festliche Atmosphäre zu schaffen. Keine Wartung: Der Kranz kann seine Farbe und sein realistisches Aussehen ohne Reinigung oder Wartung beibehalten. Modernste Presstechnik verhindert ein Herunterfallen der Tannenzapfen vom Kranz und sorgt für eine langfristige Nutzung. Das Paket beinhaltet: 1 x Weihnachtskranz, der die weihnachtliche Atmosphäre verbessern und Glück und Freude bringen kann.
Preis: 16.13 € | Versand*: 0.0 € -
Event Horizon (DVD)
Wir schreiben das Jahr 2047. Einige Jahre zuvor verschwand das Forschungsraumschiff 'Event Horizon' spurlos. Jetzt wurde ein Signal empfangen und die amerikanische Raumfahrtbehörde reagiert sofort....
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Event und Entertainment Special
Konzert, Comedy oder Messen-Besuch in der Emsland-Arena? Dann haben wir die ideale Lage für Sie! - Die Emsland-Arena ist fußläufig zu erreichen.Genießen Sie die Gastlichkeit der schönen Stadt Lingen. Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung je Person, 1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet je Person, 1 x Willkommensgetränk am Anreisetag je Person, Kaffee- und Teespezialitäten an der Bar Inklusivleistung, Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs Inklusivleistung, Handtücher, Bademantel und Badeschuhe Inklusivleistung, superschnelles W-LAN Inklusivleistung, 1 x Parken (Tiefgarage) pro Zimmer
Preis: 59.50 € | Versand*: 0 € -
Unior BIKE Event Radständer
Auf dem Unior Event Fahrradständer können 10 Fahrräder am Sattel aufgehängt werden. Anwendbar für Veranstaltungen im Freien und bei Rennen und auch zur Aufbewahrung von Fahrrädern in den Innenräumen. Der Event Ständer kann beliebig länger oder kürzer aufgestellt werden. Bei der längeren Version beträgt die Gesamtlänge 2.090 mm, die kürzere 1.260 mm. Die Länge wird einfach durch das Zwischenrohr erreicht. Der Ständer ist mit allen Zusatzteilen in einer kompakten, einfach zu tragenden Tragtasche verstaut. Der Bikeständer ist aus Aluminium hergestellt und die längere Ausführung wiegt nur 7,5 kg. Eigenschaften Unior BIKE Event Radständer Länge: 1820 - 2630 mm
Preis: 369.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Kriterien sollte man bei der Auswahl von Ausleihmöbeln für eine Veranstaltung oder ein Event berücksichtigen?
Bei der Auswahl von Ausleihmöbeln für eine Veranstaltung sollte man auf die Anzahl der Gäste, den Veranstaltungsort und das gewünschte Ambiente achten. Zudem ist es wichtig, dass die Möbel bequem, funktional und qualitativ hochwertig sind, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Auch die Farbe, das Design und die Größe der Möbel sollten zur Gesamtästhetik der Veranstaltung passen.
-
Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Spielstätte für ein Event oder eine Veranstaltung?
Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Spielstätte für ein Event sind die Größe des Raums, die Lage und Erreichbarkeit sowie die Ausstattung und technischen Möglichkeiten. Es ist auch wichtig, dass die Spielstätte zum Thema und Ziel des Events passt und genügend Parkplätze oder öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe sind. Zudem sollte das Budget berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass die Miete der Spielstätte im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt.
-
Was sind die wichtigsten Überlegungen bei der Wahl des Platzierungsorts für ein Event oder eine Veranstaltung?
Die wichtigsten Überlegungen bei der Wahl des Platzierungsorts für ein Event sind die Erreichbarkeit für die Teilnehmer, die Größe und Ausstattung der Location sowie das Budget für die Miete. Es ist auch wichtig, dass der Veranstaltungsort zum Thema und Ziel der Veranstaltung passt und eine angenehme Atmosphäre bietet. Zudem sollte die Sicherheit und Parkmöglichkeiten für die Gäste berücksichtigt werden.
-
Wie kann ich Eintrittskarten für das Konzert/Event/ die Veranstaltung erwerben? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es beim Eintrittskartenverkauf?
Eintrittskarten können online über die offizielle Website des Veranstalters, an Vorverkaufsstellen oder direkt am Veranstaltungsort erworben werden. Die Zahlungsmöglichkeiten variieren je nach Verkaufsstelle, üblicherweise werden jedoch Kreditkarten, PayPal oder Barzahlung akzeptiert. Es ist empfehlenswert, sich im Vorfeld über die genauen Zahlungsmethoden zu informieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.